TIMETOWEB Blog

Archiv

TechInfo

AuthorRights nun auch dynamisch

By Babett Schäfer


Nachdem die Einstellmöglichkeiten der Approval Rights sich dynamisch an neue DocTypes angepasst haben, funktioniert dies nun auch mit den AccessRights für Autoren.
Neben den Standard DocTypes Topic, News, Event, Item, Person sind zunächst auch noch die Simple Resources fest verdrahtet (in der Form AccessGroup), die noch keinen eigenen DocTyp besitzen.
Die neuen Doctypen erscheinen als eigene Auswahl mit Einstellmöglichkeiten.
mehr...

Archiv

TechInfo

ApprovalRights, AccessRights und Hilfe

By Andreas Löw

Zum einen sind nun die ApprovalRights ein wenig korrigiert worden. Die Auswertung des Settings CCM_DocTypeSettings war noch etwas fehlerhaft.
Die passierte im Zuge der Umstellung der AccessRights. Die sehen letztendlich inzwischen genauso aus wie die ApprovalRights.
So daß auch nun die Autoren-Zugriffssteuerung ebenfalls über die CCM_DocTypeSettings konfiguriert werden kann.

Damit das alles nicht in Vergessenheit gerät, gibt es einige neue HilfeDokumente. "Konfiguration von DocTypes"

Archiv

TechInfo

BLOG mit frei definierbarem DocType

By Dirk Bergles

Seit der Version 7.60 0 ist nun möglich einen beliebigen DocType zu konfigurieren.
Der DocType kann damit in den ApprovalRights und AccessRights konfiguriert werden.
Ausserdem können Dokumente mit Defaultwerten vorbelegt werden, oder automatisch beim Erstellen freigegeben und publiziert werden.

Das Setting CCM_DocTypeSettings konfiguriert die neuen DocTypes.

Erste Anwendung ist dieser Blog mit Content Dokumenten vom DocTyp Blog
mehr...

Tags:
Alle Tags